Über mich

Ad@m Bomb (Name kommt von einem Wrestler in der WWF)   

 

Real Name:  E. Michael Stolz   
Gebohren wurde ich am 196. Geburtstag der USA  
Location:  Netphen (NRW)  

Today kill features: 

CPU: Intel® Core™2 Duo Processor E6750

Graphics: msi 250 gts twin frozr 
Ram: 4 GB DDR2RAM
Hard Disk: 1.3 TB
Sound: 5.1 on Board 
Mouse: Razer Boomslang Collectors Edition 2007
Keyboard:  Razer Tarantula
  
Meine Gaming Geschichte:

 Es ist schon viele Jahre her, da rief mein Kumpel an und sagte: "Komm mal rüber! Ich habe nen VC20!" Das war der Anfang vom Ende! Als dann der C=64 in Preiskategorien kam das man Ihn sich kaufen konnte, mußte ich einfach zuschlagen! Also wurde erst ein C=64 und eine Datasette gekauft! Das muss so 1986 gewesen sein. Das wahr vielleicht ein Krampf! Also wieder gespart was das Zeug hielt und jeden angebettelt bis das Geld für das 1541 Floppy da war! Na ja, und jetzt ging's natürlich ab! Hier ne Disk, da ein Kontakt und schon bald konnte ich innerhalb von 24 Stunden jedes Programm besorgen! 
Dann kam so langsam die 68000´er Generation auf! Also C=64 verkauft und Amiga geholt! Das war 1990. WAU! War das ne Grafik! Natürlich die Kontakte weiter ausgebaut und dann kam was kommen mußte!
Eines schönen Tages klingelte es an der Haustüre!
Meine Mutter öffnete den zwei Männern, die Ihr dann auch gleich einen Zettel und eine Polizei Marke vor die Nase hielten! Der Rest ist kurz erzählt! Meine Mutter plärrte einen Tag lang rum "Mein Sohn ist ein Krimineller", mein Vater hatte es ja schon immer gewußt und meiner Schwester war das scheiß egal!

1989 stieg ein Kumpel groß ins Fidonet ein mit seinem Akustikkoppler. Der erste Kontakt nach außen!

1992 legte es sich dann ein ZyXEL 33.3 (ohne Postzulassung) zu. Jetzt waren erste Online Spiele möglich!

1994 dann endlich mein erster eigener PC mit einem Pentium 166 mit 1,2 GB Festplatte und natürlich komplett in SCSI! Das mußte schon sein ;-)


Habe dann mit dem Quake II spielen angefangen weil das alle meine Kumpels gemacht haben! Das war 1997. Da lief ich noch mit >emst< herum! Habe es von Anfang an im Internet gespielt! Und noch nie den Q2 SP durchgespielt! *Übel*. Da es sich zusammen einfach besser spielen läßt habe ich mit ein paar freunden den CI5 Clan gegründet der nach einigen Wochen mit C42 zum "UNITY Clan" fusionierte. Nach einigen Diskrepanzen haben ich dann denn Clan verlassen und mit neuem Nick (WWF Wrestler mit super geilen gelben Kontaktlinsen) bei UFF (United Frag Force) beworben und dort eine lange Zeit Quake II und Quake III Arena gespielt. Leider hat sich das Team irgendwann verlaufen. Viele Spieler sind aber heute noch in der Gaming Scene Aktiv.

Danach habe ich angefangen Medal of Honor Allied Assault zu spielen! War das langsam im Vergleich zu Q3A. Das machte aber das Schißen mit der Rifle viel einfacher!

Es folgte eine gute Zeit im Clan Milted Selicon. Auch dieser Clan lößte sich wegen interner Probleme auf.

Meine nächste Haltestelle: STK - Sturmtruppen Kampfschweine. Dort wurde gebeten zu gehen. Grund war das ein Spieler Clangelder unterschlagen hatte und ich das gemerkt habe. Mir wollte aber niemand glauben. Inzwischen müßte Merlin wieder aus der Haft entlassen worden sein.

Zusammen mit zwei anderen Spielern bin ich dann zu den Lost-Boys gewechselt. Ein sehr großer Multigaming Clan. Dort habe ich lange Zeit das MOH-Team geleitet und im BF-Team mitgespielt. Aus diesem Clan wurde dann das Project-K2 geworden. Unser versuch einen Profesionellen PRO Gaming Clans. Leider haben wir keinen Sponsor gefunden der uns Finanziel unterstützen wollte, trotz guter Ansätze. Nach fast 2 Jahren und vielen hundert Euro Einsatz haben wir dann das Project-K2 geschlossen.

Einige alte Spieler haben sich dann unter dem Lost-Boys Label wieder eingefunden. Hier kann jeder Spielen was er will, wann er will und keiner ist sauer wenn man mal 3 Wochen nicht ins Forum schaut.

 

Darüber hinaus gibt es noch das EXEC Team. Entstanden aus einer Cyberpunk Rollenspielgruppe, haben wir anfangs nur im LAN MOH und BF gespielt. Später haben wir dann angefangen auf LAN Partys im Umkreis uns einen Namen zu machen. Inzwischen hat auch hier das Alter und der Job das Team in alle Himmelrichtungen zerstreut. Wir treffen und aber noch regelmäßig jede Woche zum BF (z.Z. BFBC2) spielen!

 

Quote:
HAR HAR HAR 
ALL PLAY FIRST TIME??
Der Shaft schafft alle!